Startseite

Noch eine Webseite!

Es gibt Millionen von Webseiten im Internet.

Hier ist noch eine – und zwar über mich, zumindest soll sie es einmal werden. Eigentlich wollte ich hier immer aufschreiben wer ich bin, und was ich so mache, aber so richtig dazu gekommen bin ich bislang noch nicht.

Derzeit möchte ich erreichen, daß diejenigen mich finden können, die auf der Suche nach mir sind, z.B ehemalige Mitschüler, Kameraden, Kommilitonen oder Mitglieder von Gruppen, Vereinen oder Parteien.

1993 habe ich Abitur gemacht am Galilei Gymnasium in Hamm. Anschließend war ich für 1 Jahr bei der Bundeswehr in Hamburg Harburg (3. Panzergrenadierbataillon 72). Im Frühsommer 1994 war ich auf dem Truppenübungsplatz in Shilo (Kanada). Danach habe ich meine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann begonnen beim Baustoffgroßhandel Fatheuer in Hamm. Berufschule war das Friedrich-List-Berufskolleg. Klassenlehrer war Herr Düffels-Weise. Der Unterricht fand immer in Bockum-Hövel statt, und nicht am Vorheider Weg. 1997 war ich mit der Ausbildung fertig. Parallel dazu (seit 1995) war ich in Hagen eingeschrieben in die Studiengänge Wirtschaftswissenschaften und Informatik (bis 2002). Von 2001 bis 2004 war ich in der Fachschule für Wirtschaft (Friedrich-List-Berufskolleg). Klassenlehrer war Herr Koss. Was die Mitgliedschaft in Vereinen betrifft war es nur ein Verein, und zwar der TuWa in Bockum Hövel, schätzungsweise zwischen 1984 und 1987. Und ich war Mitglied der Linkspartei in Hamm (Vorstandsmitglied). Zurzeit bin ich (wieder einmal und immer noch) eingeschrieben im Studiengang Rechtswissenschaften (in Hagen).

Anhand der obenstehenden Informationen sollte ich eigentlich gefunden (und identifiziert) werden können.